Das Stahlfertiger Erklärvideo

Warum mit dem Stahlfertiger? Erklärt in 90 Sekunden!

WIR VERARBEITEN RUND 10.000 BIS 12.000 TONNEN STAHL PRO JAHR.

 

Gerne zeigen wir unseren Standort vor Ort, bitte vereinbaren Sie einen Termin.

+49 9652 81578-0

 

Top-News 10/2019

Top-News vom Stahlfertiger

SPONSOR FÜR TESTSPIEL DES SSV JAHN REGENSBURG.

Noch ein kleiner Rückblick auf unser Sponsoring für ein Testspiel des SSV Jahn Regensburg gegen Carl Zeiss Jena. Hier ein Bild mit den Funktionären des SSV Jahn. Es war uns eine Freude.

 

Und an alle Kicker da draußen: wir suchen immer PRAKTIKANTEN & AUSZUBILDENDE für unser Unternehmen. Traut euch und kommt zu uns ins Team. Ins VS Team – hier bewerben!

 

Und wie es so ist mit unserem Beruf, erklären Kalle und Lucas in diesem Video. Super gemacht Jungs!!!