Das Stahlfertiger Erklärvideo

Warum mit dem Stahlfertiger? Erklärt in 90 Sekunden!

WIR VERARBEITEN RUND 10.000 BIS 12.000 TONNEN STAHL PRO JAHR.

 

Gerne zeigen wir unseren Standort vor Ort, bitte vereinbaren Sie einen Termin.

+49 9652 81578-0

Nachhaltiger Eindruck beim Regierungspräsidenten der Oberpfalz

Voit Hallenbau bleibt Axel Bartelt in Erinnerung

Oberpfalz/Pleystein. (OE) Im Sommer 2021 besuchte Regierungspräsident Axel Bartelt das Unternehmen Stefan Voit, „Der Stahlfertiger“, im Weiler Am Spatwerk. In einer abschließenden Erklärung…lobte der Regierungspräsident den Innovationsgeist, der hinter dem Familienunternehmen steht. Er sehe gegenüber seinem letzten Besuch vor sechs Jahren eine kontinuierliche Aufwärtsentwicklung.

Bleibenden Eindruck hinterlassen – Das sagt Axel Bartelt zum Abschied nach acht Jahren als Regierungspräsident

Erleichtert stellt der Regierungspräsident fest, dass sich die (statistischen) „Unkenrufe“ vom Ausbluten der Nordoberpfalz nicht bewahrheiteten und die „düsteren Prognosen“ sich nicht erfüllten. Bartelt führt diese Entwicklung vor allem auf die Einstellung der Menschen zurück, nicht aufzugeben, fleißig zu sein und die Zuversicht zu bewahren. „Dafür sprechen auch die vielen hoch innovativen Unternehmen.“ Nachhaltigen Eindruck hinterließen bei ihm u. a. die Besuche bei Cube in Waldershof, Witron in Parkstein, Irlbacher in Schönsee, Grammer in Amberg oder bei Voit Hallenbau in Pleystein.