Das Stahlfertiger Erklärvideo

Slide
Warum mit dem Stahlfertiger? Erklärt in 90 Sekunden!

WIR VERARBEITEN RUND 10.000 BIS 12.000 TONNEN STAHL PRO JAHR.

 

Gerne zeigen wir unseren Standort vor Ort, bitte vereinbaren Sie einen Termin.

+49 9652 81578-0

 

Top-News 03/2021

Top-News vom Stahlfertiger

Aktuell in Arbeit: Halle 17.

Derzeit entsteht das Hochregallager für Bleche sowie unser vollautomatisches Brenn-, Bohrcenter.

Halle 17 mit neuer Technologie wächst! Derzeit entsteht am Standort Pleystein unser neues Hochregallager mit 104 Etagen für ca. 300 to. Bleche.
Schnelle Verfügbarkeit, leichtere Chargenverwaltung und günstiger Großeinkauf machen uns das Leben dadurch leichter.

Direkt daneben findet unser neues Brenn-, Bohrcenter ihren Standort. Wesentlich einfachere Herstellung der tausenden von Anbauteilen die wir Jahr für Jahr an unsere Träger schweißen ist dort gewährleistet.
Durch den automatischen Abtransport der Teile wird die körperliche Belastung unserer Mitarbeiter enorm entlastet.

Die Inbetriebnahme erfolgt im August diesen Jahres.

Das Team vom Stahlfertiger

Und für alle schon jetzt als Hinweis: Wir stellen im September auch gerne wieder Auszubildende ein.

Jetzt die Chance nutzen und hier in unserem neuen Jobportal bewerben.